Ihr kompetenter Partner für den Fachhandel.

Outdoor

Unser Outdoorsegment beinhaltet alles von Schleudern über Blasrohre und Kompasse, bis hin zu Armbrüsten oder Bögen, kurzum alles was man für Spaß an der frischen Luft benötigt.

Bei der Wahl des richtigen Produkts sollte man sich zuvor einmal die Frage stellen für wen die Anschaffung sein sollte.
Für Kinder wäre ein brachiales Armbrustgewehr natürlich gänzlich fehl am Platz, wohingegen ein Flitzebogen oder ein Jugendbogenset optimal geeignet wäre.
Sollte ein ausgiebiger Survivalurlaub vor der Tür stehen sollte ein robuster Militärkompass und ein bewährter Feuerstahl auf jeden Fall mit an Bord sein.

Unserer jahrelangen Erfahrung ist zu verdanken, dass wir Ihnen für jede Altersgruppe und jeden Einsatzbereich das passende Produkt für den Einsatz im Freien anbieten können.

Unsere Highlights aus dieser Rubrik
Artikel-Nr.: 40777
Im Griff ist Platz für ca. 30 Kugeln.
Vorrätig
Vorrätig
Artikel-Nr.: 40815
Mit 12 Nadelpfeilen. Gesamtlänge 112 cm
Vorrätig
Vorrätig
Artikel-Nr.: 30804
Ganz aus Aluminium. 10-er Pack.
Lieferung
Lieferung
Letzte Aktualisierung: 25.06.2017 um 12:20 Uhr